"Tag der Heilung" für die Wirbelsäule

An diesem Tag erfahren die Teilnehmer in nachvollziehbaren Schritten die "Geistige Aufrichtung" ihrer Wirbelsäule. Durch Meditation und einfache Übungen, werden energetische und karmische Altlasten, bzw. emotionale Blockierungen aus der "Säule des Lebens" (Wirbelsäule) erlöst, was das Energiefeld (Aura) aufklären lässt.

Die Psyche/Seele der Teilnehmer wird dadurch wieder mehr Ruhe, Frieden und auch Freude finden und der physische Körper kann von
Anspannungen loslassen, um sich in seiner Natürlichkeit aufzurichten.

Die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule geleitet den Menschen wieder in seine physische Kraft hinein und schenkt ihm spürbar neue Stabilität.

Wenn sich innerhalb weniger Augenblicke und auf wunderbare Weise die Wirbelsäule physisch wieder aufrichtet, können körperliche Schmerzen und die Auswirkungen auf unser Organsystem, wie chronische Krankheiten, gelindert und oft sogar ganz geheilt werden.

Information + Anmeldung:
Paracelsus Schulen Zürich
Berninastrasse 47a, 8057 Zürich
Tel. 043 960 20 00
zuerich@paracelsus-schulen.ch
www.paracelsus-schulen.ch

 

Weitere Kursinfos  

Zum Anbieterportrait von Paracelsus Schulen Zürich

Datum: Freitag, 29. Juni 2018
Ort: Zürich, ZH-Oerlikon, Ausbildungszentrum City Bernina
Preis: CHF 220.00
Dauer: 1 Tag
ReferentIn: Hans Rausch


 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mail-Empfänger)

 




 

© baz.online