CAS Mobile Application Development

Der berufsbegleitende Zertifikatskurs richtet sich an Software-Entwickler und -Architekten, die komplexe mobile Anwendungslösungen für den professionellen Einsatz entwickeln wollen.

Das Weiterbildungsangebot vermittelt Fachkompetenz in der gesamten Breite der mobilen Technologien, Methoden und Prozesse und umfasst alle relevanten Cross-Plattform- und nativen Technologien, Architekturen und Designs mobiler Anwendungen, Best Practices, Testing, Deployment, Mobile Security sowie Prozessaspekte für Mobile App Projekte.

 

Weitere Kursinfos  

Zum Anbieterportrait von HSR Hochschule für Technik Rapperswil

Datum: Freitag, 22. September 2017
Ort: Rapperswil SG, HSR Hochschule für Technik Rapperswil
Preis: CHF 9800.-
Dauer: 3 Monate
Anmeldung bis: 01.09.2017


 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mail-Empfänger)

 




 

© baz.online