Crossmedia-Strategie - Veranstaltungen optimal ...

Printwerbung, TV, Internet, mobile Dienste, Social-Media-Plattformen. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, verschiedene Kundengruppen zielgerecht bei grosser Reichweite und idealer Affinität zu erreichen. Mit einer gut konzipierten crossmedialen Strategie lassen sich die verschiedenen Kanäle zu einem effizienten Massnahmenbündel schnüren. Die Folgen: grössere Wirkung bei nur geringeren Mehrausgaben und starke Synergien im Wechselspiel der Kommunikations- und Publikationsmittel. Im zweitägigen Seminar lernen Sie, eine ausgefeilte Crossmedia-Strategie und den richtigen Ablauf für einen Event oder eine Grossveranstaltung zu entwickeln. Auch die Inhalte müssen aufeinander abgestimmt sein und im optimalen Zeitpunkt publiziert werden. Dies gilt sowohl für die journalistische Arbeit als auch für PR, Kommunikation und Marketing.

 

Weitere Kursinfos  

Zum Anbieterportrait von MAZ - Die Schweizer Journalistenschule

Datum: Montag, 13. November 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: K89981
Dauer: 2 Tage


 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mail-Empfänger)

 




 

© baz.online