Community-Management - Dialog mit Fingerspitzen...

Immer mehr Unternehmen bauen auf Social Media eine eigene Community auf. Doch wie stellt man das an? Und was bringt's?In unserem zweitägigen Seminar führen wir Sie ins Community-Management ein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die verschiedenen Social-Media-Plattformen schlau kombinieren, erfolgreich eine Community aufbauen und pflegen. Sie erfahren, wieso sich Nutzer mit einem Unternehmen vernetzen und was für Inhalte interessieren. Sie lernen zudem, Inhalte medien- und nutzergerecht aufzubereiten und richtig zu planen. Wir diskutieren mit Ihnen über gelungene Dialoge und den richtigen Umgang mit kritischen Nutzern.Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie mehr über das Handwerk des Community-Managers. Gerne können Sie Arbeitsbeispiele aus Ihrer beruflichen Praxis mitbringen.Dieses Seminar ist Bestandteil des Kompaktkurses Social-Media-Redaktor. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden. Dieses Seminar des MAZ kann mit 1 ECTS-Punkt an die MAS-Programme des Instituts für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft angerechnet werden.

 

Weitere Kursinfos  

Zum Anbieterportrait von MAZ - Die Schweizer Journalistenschule

Datum: Montag, 24. April 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: K88533
Dauer: 2 Tage


 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mail-Empfänger)

 




 

© baz.online